|
Re: Herren-Bezirksklasse I
Danke, Florian.
Nun muss ich als bald ehemaliger Rödinghausener noch was dazu sagen.
Dass die Zweite im Mittelfeld landet, davon hat wirklich nie jemand gesprochen.
Der Abstieg war eigentlich vorprogrammiert und aus meiner Sicht stehen die wirklich noch relativ gut dar. Durch den Neuzugang von Carsten Nolte könnten sie sogar Chancen auf den Klassenerhalt haben.
Die 1. Herrenmannschaft ist aus meiner Sicht die mit Abstand stärkste Mannschaft der BK. Man verliert ohne Kinzel gegen heimstarke Gohfelder (Prognose: trotz 0:9 im Hinspiel werden sie Veltheim zu Hause ärgern können) und lässt einen Punkt gegen Herford. Dabei geht das Schlussdoppel kampflos weg und noch andere Faktoren haben eine Rolle gespielt, die mit TT nichts zu tun haben. Diese liegen aber auf Rödinghausener Seite, so dass der Punktverlust in Ordnung geht. Kinzel wird auch gegen Veltheim fehlen. Trotzdem halte ich einen Punktgewinn für möglich, wenn das auch sehr schwer wird. Den besten Spieler der Mannschaft kann wohl niemand in der Klasse ersetzen.
Gegen Minden wird man jedoch wieder komplett sein und keine weiteren Federn lassen.
Geht man in der Rückrunde in den wichtigen Spielen noch ersatzverstärkt an den Tisch, ist eine verlustpunktfreie Rückrunde möglich (aber man wird wohl auf Ersatz verzichten).
Trotzdem wird Veltheim wohl keine 5 Punkte-Führung verspielen und somit aufsteigen.
Mich würde aber auch interessieren aus welchem Verein der Maulwurfzüchter kommt.
Gruß,
Litze.
|