Zitat:
|
Zitat von Keyser Soze
an alle, die unterhalb der oberliga spielen:
könnte es nicht sein, daß das nachmessen von schwammdicken und das ertasten von schwammhärten eher psychosomatisch ist 
|
Was hat die Spielstärke mit selektieren von Belägen zu tun? :confused:
Da könntest du genau so schreiben, dass frischkleben unter Landesliga schwachsinn ist!
Habe mir jetzt von einigen Cermets bzw. Neos Sound Belägen jeweils von den Schwammstärken 2,1 bzw. 2,0 die vom Gewicht leichtesten raussuchen lassen!
Bin mal gespannt ob sie besser sind als meine letzteren Beläge (Falls ja hat das selektieren aufjedenfall was gebracht)
Bei mir ist jetzt über einige Jahre so mit den Belägen das es wie ein Lotto Spiel ist.
Hop oder Top.
Ein Sriver FX geht nach dem 1. Kleben gleich ab entwickelt einen sehr guten Klebeeffekt und Klick-Sound. Der nächste Sriver FX (gleiche Schwammstärke, gleiche Farbe, exakt die gleicht Klebemethode, gleicher Kleber) spielt sich nicht nur nach dem ersten Kleben deutlich stumpfer (nur sehr wenig Sound) so nach dem 5. Kleben ist er dann ein ordentlicher Belag aber trotzdem kein Verglich zum vorrigen..... . Genau so ging es mir auch mit Belägen wie Magna, Bryce, Neos Sound und Cermet.
Wenn das mit dem selektierten Gewicht so hinhaut das die Beläge super sind hat es sich aufjedenfall gelohnt!

(Sich Beläge nach bestimmten Kriterien raussuchen zu lassen bzw. sich die Beläge selbst raussuchen kostet doch keinen Cent mehr!!)
Und warum soll ich bis zu 40 € (

) für einen Belag ausgeben der sich nicht so spielt wie ich ihn mir erhofft habe :confused:
P.S. Werner Schlager hat mal im Forum geschrieben das er aus 200 extra für ihn hergestellten Bryce Belägen nochmal 30 Beläge rausselektiert die er bei den ganz wichtigen Turnieren wie Olympia, WM, EM und Weltcup spielt.
MfG
Schindler