|
Tipps zum WE
Moin, moin!
In Sachen Understatement gehören hier ja fast alle in die Spitzengruppe.
Muss auch sagen, dass du, Ano, hier ganz oben mit dazu gehörst. Ihr gehört schon in die Spitzengruppe, auch wenn das sicherlich vor Saisonbeginn nicht klar war.
Wir haben den Beweis unserer Stärke durch die Niederlage letzten Fr ja "am Tisch" geliefert. Denke, werden weiter in der Spitzengruppe mitspielen, aber die Meisterschaft werden Bor. Münster und Dülmen unter sich ausmachen.
So, nun (trotz meiner immer miesen Tipps) wieder meine Tipps fürs WE:
Schloss-Holte Sende II - Laggenbeck 4:9
King of König mit dem Siegpunkt!?
Avenwedde - Bielefeld 9:3
Sieg für die Überraschungsmannschaft
TTC Münster - Bor. MS II 6:9
Tippe diesmal auf die Borussen, vielleicht lassen sie dann ja nen Punkt. Wäre im Sinne der Spannung in der Liga natürlich super.
Rheine - Gadderbaum 4:9
Meiner Meinung nach ein schweres Spiel für die Gadderbaumer, aber sie sind ja Top in Form (nach dem Ergebnis gegen Dülmen)
Burgsteinfurt - Spexard 9:4
Bienemann is back (wie bewiesen) und holt den Siegpunkt.......also, auf gehts Mario (aber dann das nächste mal gegen uns bitte verlieren!!!!)
Hiltrup - Dülmen 5:9
Dülmener sind einfach zu stark für die Hiltruper-Jungs. Oder hinterläßt die Niederlage doch spuren??
Alle wissen ja, dass wahrscheinlich wieder kein Ergebnis richtig sein wird, aber meine Tendenzen sind meistens richtig. Hoffe es bleibt (besonders was unsere Spiele anbelangt) so!
Weitere Tipps??
|