Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2012, 21:02
Matthias1234 Matthias1234 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Einzel]

Zitat:
Zitat von Younger Dryas Beitrag anzeigen
Apropos Bayernliga (was ist das übrigens, kann man das essen?):
Beim Tennis war unwidersprochen die Rede, dass WRL 1 der Frauen ungefähr mit WRL 400 bei den Herren mithalten kann. Ich vermute mal, die Verhältnisse werden beim TT ähnlich liegen. Spielt also in der Herren-Bayernliga jemand, der annähernd auf WRL 400 liegt? Und wenn man sich das Spiel um den 3. Platz vorher angesehen hat: Die beiden Chinesinnen sind davon wirklich eine Welt entfernt. Gefühlt würde ich die einiges über WRL 400 (M) einstufen!
Das ist beim Tischtennis überhaupt nicht so, vorallem weil Tischtennis viel weniger Kraft und Ausdauer betont ist wie Tennis. Es heißt die chinesischen Damen schlagen die Herren in Trainingsspielen regelmäßig, wobei sie aber 1 Satz Vorsprung bekommen. Ich glaube das würde kein WRL 400 Spieler hinbringen, selbst bei Top 30 tue ich mich da schwer.