Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2012, 20:12
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Mannschaftswettbewerb]

Zitat:
Zitat von Tustt Beitrag anzeigen
Das kann man nicht gelten lassen . Alle haben die gleichen Bedingungen .

Ich glaube eher seine Niederlage gegen Crisan kriegt er nicht ausem Kopf .
Ihm fehlt das Selbstbewusstsein .
Das kann man sehr wohl gelten lassen, wenn es denn der Fall wäre.
Wenn ich an Tischen spiele, die schlecht Rotation annehmen, muß ich mich oft gegen schwächere Gegner vollkommen umstellen, da sie sonst vieles einfach angreifen, was normal nicht geht, und zum anderen meine Topspins wirkungslos(er) sind. Da mein Schläger mehr auf Rotation ausgerichtet ist als auf Tempo, steht mir in so einer Situation keins von beiden zur Verfügung.

Entweder er kämpft von Anfang an mit stumpfen Waffen, er ist völlig durch den Wind, oder er ist übertrainiert und hat sich zu sehr nach Roßkopf gerichtet, was dann nach hinten losgegangen ist.

Zitat:
Zitat von Dorit Beitrag anzeigen
Anders als was? Und sind die nicht bei jedem Turnier wahrscheinlich n bisschen anders? Keine Ahnung wie empfindlich die Spieler da sind aber im Mannschaftswettbewerb der nach dem Einzel stattfindet hatte man ja auch schon etwas Zeit sich dran zu gewöhnen.
Man kann nicht einfach seine Spielweise und Technik umstellen.