Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 10.12.2003, 15:40
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.051
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Zerstören noch mehr Regeländerungen den TT-Sport?

Zitat:
Zitat von Jaskula
Funktionäre sind für mich wie Schiedsrichter, am besten sind die, von denen man kaum etwas mitbekommt, weil alles reibungslos und ohne großes Aufhebens funktioniert. Und genau so lief es ja auch jehrzehntelang beim Tischtennis. Kein unnötiger Aktionismus, keine einsamen Entscheidungen gegen den Willen der Basis, kein Massenfrust.
Du solltest die Vergangenheit nicht glorifizieren. Ich erinnere mich noch sehr gut an die Zeit, in der überhaupt nichts geschah und alle notwendige Veränderungen unterblieben. Wir sehnten uns damals nach einer tatkräftigen Führung.
Das Regelentscheidungen nicht immer das Gelbe vom Ei sind, hat mit Sportpolitik zu tun. Es kommen immer, manchmal unsinnige, Kompromisse raus.
Mit Zitat antworten