|
AW: Aktion gegen ZDF
Hat denn jemand mitbekommen, dass das ZDF gestern noch einen absoluten no-go drauf gesetzt hat ?
Beim Stand von 2:1 gegen Schweden wird allen Ernstes eingeblendet, der Wettbewerb sei beendet und damit auch die Streamübertragung.
Meine Mail-Beschwerde wurde mit einem vorformulierten ganz allgemein formulierten Antwortschreiben beantwortet ohne konkret auf den Inhalt einzugehen.
Man muss sich das vorstellen: Eine Fussball-WM-Übertragung der Nationalmannschaft wird zur Halbzeit abgebrochen mit der Begründung, das Spiel sei wohl zu Ende, weil keine Spieler mehr auf dem Feld seien. Genau so etwas entspricht dem, was da gestern abging.
Geht eigentlich noch mehr Dilletantentum, oder ist es Unverfrorenheit und die eigentlichen Probleme hinter den Streams sollen so verborgen bleiben.
Egal wie auch immer: schreibt soviele Beschwerdemails ans ZDF wie möglich, empört euch und besteht auf persönliche Beantwortung.
Die ARD ist übrigens auch nicht besonders besser bzw. TT-ignorant. Bis vorgestern erschien unter Zeitplan immer der vom Trampolin, wenn man auf Tischtennis klickte.
Vielleicht ist auch eine Aktion, zumindest eine Information unseres Fachverbands sinnvoll, der sicher mehr Einflussmöglichkeiten hat, sich für unsere Sportart einzusetzen als ein paar Zuschauer, die leicht ignoriert werden können.
Also, Funktionäre sind auch dazu gewählt, um dafür zu sorgen, dass unser Sport in der Öffentlichkeit angemessen dargestellt wird.
|