Zitat:
|
Zitat von Sunstar
@Jörg: Hört sich vielleicht komisch an, aber die 40 Euro sind es wert. Der Belag geht ja auch nicht sofort kaputt; seitdem ich diesen Belag spiele, ist mein Spiel wieder besser geworden, will nicht übertreiben, aber der Belag hat tatsächlich 'ne Steigerung nochmal ermöglicht. Wenn man technisch einigermaßen versiert ist, wird man begeistert sein, denn damit kriegt man ein super Spin in die Topspins und auch beim Aufschlag gehen sämtöiche Schnittvariationen, der Belag spricht sofort daruaf an und lässt sich trotzdem super kontrollieren. Hat Power wie ein Bryce, ist aber gefühlvoll wie ein Samba. Trotzdem schlägt es ein wie beim Bryce oder MEndo MP bzw. Energy; lässt sich schwer beswchreiben, muss man spielen, ist einfach toll.
Und liebe Firma Stiga, vielleicht könnt ihr die Oberfläche beim Neos Sound verbessern, so dass er 4 Mon. aushält; damals waren die ersten Joola Tango Extrem auch noch nicht ausgereift.
MfG Sunstar
|
Sorry, aber 40 Euro für einen Belag der nach 2 Monaten reißt ist schon sehr schwach. Also ich könnte mir nicht für alle 2 Monate einen Belag für 40 Euro leisten auch wenn mein Spiel damit um eine Klasse steigt. Wenn ich ein Produkt kaufe, wie ein Tischtennisbelag dann erwarte ich das er mindestens 6 Monate wenn nicht länger hält. Man sagt auch groß, dass der Stiga Neos Sound den Frischkleber einsparen würde. Das kann ja sein, aber für 40 Euro alle 2 Monate kann ich mir zwei 1 Liter Frischklebedosen kaufen!!!!!
Wenn der Neos Sound der Belag der Zukunft sein soll, wie es der Hersteller und die ganzen Firmen sagen, dann muss er auch in Sachen Haltbarkeit der Zukunftbelag sein!
Viele Grüße,
Jörg