Für alle, die letztes Jahr schon Interesse an unsere Vorbereitung gezeigt haben, bzw. sich über die Berichte unserer Säge amüsiert haben: Es geht wieder los! Und pünktlich zum Start wird auch wieder geschrieben
Am frühen Morgen des 27.07.2012 um genau 8:04 Uhr war es soweit... Der von unserem Zaubermeister bis ins Detail ausgetüftelte Vorbereitungsplan für die neue Saison machte die Runde und erreichte alle Beteiligten in Form einer e-mail die mit viel Geschick „ohne Betreff“ versendet wurde, um sicher zu gehen, dass diese in jedem Fall geöffnet wird.
In böser Vorahnung wollte ich eigentlich noch kurzfristig all meine ihm bekannten e-mail Account´s löschen und den Zauberer bei Facebook blockieren. Aber es war zu spät.....
Geblendet von dem Gedanken, dass die eingegangene Nachricht etwas positives beinhaltet öffnete ich diese, um im nächsten Gedankenzug zu erkennen, dass meine Annahme falsch, dumm und naiv war.
Inhaltlich wurde uns in kurzen knappen Sätzen klargemacht, dass die Sauf- und Schlemmerzeit vorbei sei und es fortan darum geht, die Bauchansätze durch Lauf- Konditions- Motivations- Fitness- und Tischtennistraining wieder abzutrainieren und den BMI wieder in den grünen Bereich zu bringen. Ein beigefügter Link sollte uns zum „Plan des Verderbens“ führen, wo wir uns einen Überblick verschaffen konnten.
Schon beim ersten Blick auf die Gesamtübersicht in der die geplanten „Aktivitäten“ für die kommenden Wochen termingenau aufgelistet wurden, machte sich spontan roter Ausschlag bemerkbar. Während des genaueren Durchlesens des Folterprogramms bekam ich einen Weinkrampf, der sich so schnell nicht wieder löste.
Ab sofort heißt es wieder den Arsch zusammenzukneifen, sich zu quälen und gemeinsam viel Spaß zu haben.
Wochenberichte folgen.....