Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2003, 20:48
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ergebnisse Herren-Oberliga-Süd Saison 2003/04

@Fortune39:
Wieso hast Du Dich denn nicht zum alten Eisen gezählt ? habe sensationelles von Deinem Auftreten gegen die NEANDERTALER gehört. Stimmt die Geschichte, dass Du nicht mit Deinem richtigen Schläger gespielt hast (und gegen Beliy gewonnen und knapp gegen Hartmann verloren) ?
Und ich denke es wird mit Otto K. in der Rückrunde reichen aus dem Abstiegsstrudel zu kommen. Ich tippe immer noch auf Allianz als Absteiger - ich glaube nicht, dass die das Niveau halten werden. Ich denke der Überaschungseffekt ist weg !
Und da es m.E. nach nur einen Absteiger gibt ... haut rein in Niederbayern !

Was die Geschichte bzgl. Creußen angeht ... letzte Saison hatte Milan O. m.E. gegen jede Mannschaft einmal gespielt (Ausnahme: NICHT gegen Aibling aber dafür zweimal gegen Erlangen/Altdorf). Daher konnte man letztes Jahr nicht von Wettbewerbsverzerrung sprechen. Ob das geplant oder zufällig war ... egal. Dennoch sollte man das fairerhalber hier aufführen.

Über das Verhalten der Sportfreunde werde ich mich hier nicht auslassen - ich denke hier hat jeder schon einmal daneben gelangt.
Befremdlich ist es aber wenn es DEUTLICH über die Schmergrenze geht oder es ein PERMANENTER Zustand ist. Ich denke dann darf auch "nachgekartelt" werden und dies amateurhaft "journalistisch" dargestellt werden.

Und das Argument, dass die Kollegen nicht hier im Web vertreten sind (bzw. nichts schreiben) sollte uns nicht davon abhalten Tatsachen die "öffentlich" vorgefallen sind zu verschweigen - ist das nicht das Gewürz im Lebkuchen (oder Salz in der Suppe) ?

Norhalben als Titelfavorit ? Sicherlich eine Überraschung aber vielleicht auch der "Pfarrkirchen-Effekt" letzen Jahres als diese den Durchmarsch machten ?

Ich tippe weiterhin auf Pfarrkirchen!
Enttäuschend der Remismeister aus Schwabmünchen ... da hätte ich mehr erwartet.

Insgesamt wird das aber noch eine super RR mit einigen Überraschungen - mit Krieg, Andrzeij, Mesaros und der Zwangsumstellung Greiner/Baraty.

Wir werden sehen ....

Also Euch allen einen guten Rutsch und viel Spaß in der Rückrunde.

LUPO