Zitat:
|
Zitat von Ano
Trotzdem wollte ich noch mal kurz darauf hinweisen, dass uns gewaltige 22,5 Prozent (bei nur 7 von 9 notwendigen Punkten eine einfache und logische Rechnung) zum Sieg bei Borussia fehlten. Und das ist doch wohl eine ganze Menge.
Okay, Ende der Durchsage, hier die Tipps zum WE:
.
|
Geil: Jetzt wird ja auf allerhöchstem Niveau erst der statistische Hammer geschwungen, um dann gleich im nächsten Moment die Debatte für beendet zu erklären. Selten hat mich ein Eintrag so gerührt...
Andererseits inspiriert mich dieses Beispiel: Ich werde demnächst in meiner achten Klasse daran die Möglichkeiten statistischen Schönrechnens und Hinbiegens behandeln.
Denn:
Ich könnte natürlich auch sagen, dass nur 2 Sätze fehlten. Das wären von 27, die theoretisch ausreichen würden, dann ja nur noch rund 7%.
Und da euch ja bekanntlich genau 2 Bälle von theoretisch ausreichenden 297 Bällen fehlten, wären wir bei unter 1% angelegt. Berücksichtigt man einen zwei-Punkte-Abstand und damit das Fehlen von 4 Bällen zum Sieg, lägen wir immerhin bei gewaltigen 1,3%.
Aber ich will mich nihct beklagen und bin ja schon dankbar, dass du nicht schreibst, dass euch von den 2 Punkten in der Tabelle letztlich unschlagbare und damit ultra-gewaltige 100% fehlten...
Nix für ungut, aber dieser Thread entwickelt sich für mich allmählich zu so 'ner Art Adventskalender. Bin mal gespannt, was mich morgen erheitert...