Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2012, 21:22
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles Forumstreffen 2012 in Hude

Trotz der recht geringen Teilnehmerzahl wieder ein sehr gelungenes Wochenende. Auch wenn ich an beiden Abenden relativ früh geschwächelt habe und den vergangenen Wochen Tribut zollen musste, war es wieder mal äußerst unterhaltsam. Büffelschnitt hat eigentlich schon alles wie immer vortrefflich zusammengefasst

Highlights waren eigentlich durchgängig die Sportkommentatoren mit ihren äußerst fachlich zutreffenden Äußerungen. Habe mich gerade wieder daran erinnert, als der Kommentator vor dem 400m-Finale der Frauen sagte: "Die Weltmeisterin ist für mich auch eine Favoritin" Wieder großer Sport!!

Mein Finger ist immer noch ein wenig verbrannt vom Grillen, ohne dass ich diesen berührt habe

Fotzenritze war wirklich ganz groß

Nudelsalat war ein Traum - danke Felix! Genauso hudelig war Felix gestern Morgen gegen 9 Uhr, als die Entscheidungen der Schwimmwettbewerbe vom Vorabend wiederholt wurden und er immer wieder staunte, wie präzise meine Prognosen über die jeweiligen Rennausgänge waren

Badelatschen-Noob mit linkshändigem Vorhand-Gegenzieher, der einschlug wie ein Schuss war auch großes TT

@Noob: Warten noch auf eine Erklärung Um 4 habe ich mal kurz die Augen aufgemacht und da warste noch da, kurz nach 6 war Dein Platz irgendwie verwaist und gänzlich abgebaut....da musste ich zwei Mal hingucken

@Tommi: Aufschläge vom Richie sind wirklich höchst gefährlich

@Lemmi: Fantastisch, wie Du meine Idee Freitabend spontan umgesetzt hast - einfach mal nen Tisch aufzubauen und Tischtennis zu spielen

@Maurice: Eier muss man haben

@M A: Schusstraining ist angesagt

@Pelidings: Ulli hat recht, haben Dich alle vermisst und sehr nötig gehabt, denn Niveau war phasenweise wirklich nicht vorhanden

Hach, was soll ich sagen, schee wars....kann gar nicht alles aufzählen, was in den paar Stunden wieder alles passiert ist

Das Beste zum Schluss: Danke Lemmi für die gesamte Orga und die ganzen Einkäufe, mengentechnisch hätte es wohl kaum besser laufen können und Du hast prima auch Felix eingeplant mit dem Nudelsalat, als ob Du wusstest, dass er vorbeikommt und voll genug ist, das noch zu machen für uns