Thema: TSP Curl P-4
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2012, 09:45
Benutzerbild von Der Andere DDA
Der Andere DDA Der Andere DDA ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der Andere DDA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSP Curl P4

Zitat:

TSP Curl P4

Der Langnoppenbelag CURL P-4 verdankt seine unverwechselbaren Spieleigenschaften einer Kombination der einzigartigen, weichen Schwammunterlage mit der neu entwickelten Langnoppenoberfläche. Die weiche Schwammunterlage des CURL P-4 erhöht die Kontrolle, sowohl bei Schnittbällen über dem Tisch, als auch bei überraschenden Angriffsbällen.
Alle Schläge, die moderne Verteidigungsspieler für ihr Spiel benötigen, sind dank der speziellen Langnoppenoberfläche besonders effektiv zu spielen. Besonders tischferne Verteidigungsbälle können mit starker Rotation gespielt werden. Dieser neue Spitzenbelag wurde von Koji Matsushita, einem der weltbesten Verteidigungsspieler aus Japan, entwickelt und perfektioniert.
-sagt der Hersteller

Zitat:
Ich spiele den Curl P4 in 1,0 schwarz nun seit 3 Wochen auf einem recht schnellen Balsa Holz.
Er ist sehr kontrolliert in der langen Abwehr und die Schnittentwicklung ist sehr gut.
Durch den weichen Schwamm und weichen Noppen ist auch der block am Tisch recht gut zu kontrollieren.
Tischnahes Störspiel durch bloses hinhalten funktioniert nicht, der Belag möchte gespielt werden.
Offensives Spiel am Tisch ist auch ohne große Probleme möglich.
Durch seine hohe Griffigkeit ist er doch etwas Schnittanfälliger als andere aber kann man sehr gut in Griff bekommen.
Nun kurz zu mir:
Trainiere 2-3 mal die Woche und habe Kreisliga-Niveau.
Spiele die LN nicht weil ich es anders nicht kann, sondern weil es mir Spass macht.
-sagt irgendwer