Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2003, 23:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Verbandsliga-Nord

@Popinho

Respekt & Anerkennung für den nicht nur unbestritten längsten, sondern auch besten Beitrag seit langem.
Kann mich Deinen Ausführungen in jeglicher Hinsicht nur anschließen ; schließlich trinke auch ich "mein Bierchen zwischen den Spielen,ohne damit schlecht zu fahren"...;-)
Droht dem Quertreiber, der bei Euch während der Spiele nichts trinkt, doch einfach damit, zusammen mit truespeaker und den Büffeln ins Gehege gesperrt zu werden
!
Dann hat er die Wahl zwischen Pest und Cholera: Entweder er wird vom Büffel oder von truespeaker gef
Aber das Faß auf Euren Klassenerhalt kannst Du nur in einem Anflug geistiger Umnachtung gesetzt haben...
Da wird auch Grenzau wenig helfen, zumal´s auch da mehr Kneipen als Sporthallen geben soll...
Und dass es beim TuS Vahr schon soweit ist, dass mehr Zuschauer zu den Spielen der Zweiten als der Ersten kommen, gibt mir natürlich zu denken...
Aber das ist ein anderes Thema.