Zitat:
Zitat von Jaskula
Sag mal driftest Du jetzt komplett ab ?
|
hab ESP deaktiviert
keine Sorge, ich stehe mit beiden Füßen auf dem Boden des Grundgesetzes
und man beachte den Konjunktiv.
Zitat:
|
FDP schönreden mag ja noch lustig sein, wenn auch zuweilen arg lächerlich, aber brauner Scheiße das Wort reden, da hörts einfach auf.
|
mach ich das?
Hab lediglich die Frage aufgeworfen, ob es richtig ist, jemanden zu suspendieren (denn letztlich ist das ein Rausschmiss gewesen), dessen Lebensgefährte ne fragwürdige politische Richtung repräsentiert.
(immer unter der Prämisse, dass
sie selber keinerlei "rechte Neigungen" hat...)
Zitat:
|
Drygalla ist zu Recht rausgeflogen und sollte schlicht vor die Wahl gestellt werden, Rudern oder Nazi. Das hat nicht das Geringste mit Sippenhaft zu tun oder mit Medienhetze.
|
seh ich anders; sorry.
Zitat:
|
Wenn man mal ein klein wenig seine grauen Zellen strapaziert, so ist es völlig undenkbar, jahrelang mit einem Partner zusammenzuleben, der derart engagiert ist, wenn man nicht halbwegs diese Richtung gutheißt.
|
Da ist was dran....
Vielleicht ist sie aber ja ne Ausnahme....
Zitat:
Und um Deine Frage zu beantworten hättest Du einfach mal 2 Minuten zum Googeln investieren müssen. Da kann man ganz leicht feststellen, dass die Gute nun auch noch frech lügt, dass er angeblich ausgesteigen sei.
Noch am 30.Juli hat er einen Beitrag auf einer rechten Seite veröffentlicht. Wenn man weiter gräbt findet man bestimmt auch danach noch etwas. Wäre ungewöhnlich für jemanden, der schon seit Mai ausgesteigen ist und mit allem gebrochen hat, oder ?
|
Allerdings.
Sollte das stimmen ("Googeln" sagt mir nix

), wäre sie vielleicht doch zu Recht rausgeflogen.
Wegen der Lüge.
Und wegen Dummheit.