|
AW: Aktion gegen ZDF
Gesteuert ist das doch alles nicht von den Anstalten Jungs, das muss euch aber schon klar sein, im background laufen da Sponsorenverträge die es in sich haben.
Vor vielen Jahren hab ich indirekt für ******* AG gearbeitet, die haben zur Weihnachtszeit ein Kinderairbrushsystem auf dem Markt geschickt. Das Teil wurde im Fernsehen vermarktet. Die Sendeminute hatte damals schon in DM-Zeiten noch 150.000 - 200.000 €/Minute gekostet, Das wichtigste im Vertrag war die Regelung zur Platzierung des spots. Das war detailliert beschrieben, mit klarer Konventionalstrafenregelung bei Verstoß. Wurde sauber eingehalten der Vertrag, koste es was es wolle, auf die Minute wird das gesendet.
Das ist heute noch deutlich anders, die Sponsoren legen in Ihren Verträgen fest wann sie und in Zusammenhang mit welcher Sportart sie gesendet werden möchten, so wird`s dann auch gemacht. Ob da nun grad eine Sportart läuft die wir sehen wollen ist völlig egal.
Wieder mal ... Geld regiert die Welt, nicht der Staat (Bürger). Da könnt ihr euch beschweren was ihr wollt, und wo ihr wollt, es gibt hier keine Druckmöglichkeiten, die Alternative wären Spiele ohne Sponsoren, also pay-tv. Wollen wir ja auch nicht. Wer aber außer den Sponsoren oder Zuschauern soll sonst dem Usain seine Millionen bezahlen ?
Ich verstehe schon das euch das nervt, mir geht`s ja nicht anders, aber die Nummer mit der Beschwerde könnt ihr euch schenken, verblödelte Zeit.
Just my two cents ...
__________________
lustige Zeiten für Despoten
Geändert von Abwehrtitan (06.08.2012 um 11:11 Uhr)
|