Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2003, 09:02
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ergebnisse Herren-Oberliga-Süd Saison 2003/04

moin jungs!

mille grazie für euren glauben an uns und die aufmunternden worte. gebrauchen können wir positive vibes allemal, nur umsetzen müssen wir sie hald auch...!

die geschichte mit dem fremden schläger is übrigens wahr, lupo. hatte meinen im training in nürnberg vergessen und für einige tage war er verschwunden. bin dann vor dem spiel gegen euch zum geier tom nach salzweg und hab mir die am abend vorher sauber aufbippte geiergranatn gholt. geier tom spielt in der 4. und ist der frischklebepapst im verein. das ergebnis kennen wir und die bestellung bei einem führenden markenhersteller is auch schon raus. soviel sei verraten: es ist ein carbon-holz.

mit dem training am donnerstag ist es etwas schierig, bernd, weil ich da immer seniorengymnastik der grauen panther habe. der dokter hadd gsachd, für mei hüffdn gibbds nix bessers... aber wer weiß, vielleicht wird das ja noch was. bedingung is allerdings eine einheit mit der olga aus altdorf!
dein vergleich mit einer roten rose hinkt übrigens etwas. grüner stechapfel wär da schon passender :-)

so. die sonne zeigt sich heute wieder von ihrer besten seite und das wird zwei geburtstagskinder besonders freuen: unseren sven, der in der rückrunde im hinteren paarkreuz hoffentlich mehr spiele gewinnt. und vadder andy, der ja nun, glaub ich, im mittleren paarkreuz die keule schwingt. da kriegt er dann im januar gleich einen vom otto mit, auf den nun alle hoffnungen ruhen. bedauerlicherweise kann auch er nur 4 punkte machen, wenn ich mich nicht irre.

machts es gut und schreibt fleißig weiter, wenn schon nicht gespielt wird...