Thema: OSP-Hölzer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2012, 16:59
Faster Faster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Faster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: OSP-Hölzer

Zitat:
Zitat von _z_ Beitrag anzeigen
Stimmt. Deine Gewichtsanforderungen hatte ich wieder ausgeblendet. Vielleicht läßt sich da etwas als Sonderanfertigung machen, bin da aber eher skeptisch. OSP verbaut nun mal keine Kunstfasern und daher wäre evtl. Stefan Elsner von www.tischtennis-manufaktur.de eine bessere Option. Die Kunstfaserhölzer sind zwar mit 85-90g angegeben, aber vielleicht geht es auf Anfrage auch etwas leichter.

Bei OSP geht alles nach Wunsch, so wurde meine OSP Expert ALL+ gefertigt vor 3 Wochen. Wegen meine kaputte Schulter ich kann nur mit leichtere Kombinationen spielen, Gesamtgewicht dürfte 155g nicht übersteigen. Meine OSP wiegt 69,7g, 154X146 mm, Griff wurde auch nach meine Wünsche abgefertigt.

Diese Schlager hat traumhafte Eigenschaften, fast egal, welche Beläge ich hernehme, spiele besser damit, als mit andere bisherige Hölzern. Am bestens mir mit Bluefire M1 gefallen, aber mit diese Beläge war doch zu schwer für meine Schulter.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg OSP Expert All+ 2..jpg (67,6 KB, 299x aufgerufen)
Dateityp: jpg OSP Expert All+..jpg (72,4 KB, 275x aufgerufen)

Geändert von Hansi Blocker (06.08.2012 um 21:54 Uhr)