Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2003, 10:14
Benutzerbild von CurseMA
CurseMA CurseMA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CurseMA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Hilfe:Materialspieler aufgepasst LN, KN oder Anti

Zitat:
Zitat von Weltklasse
ich weiß ja das es schwierig ist, aber so schwer, das sich keiner traut auf meine Fragen zu Antworten :confused:
Naja, man hat halt noch andere Dinge zu tun, als Dir bei Deiner Materialwahl zu helfen

Ich tendiere nach wievor zu den KN, nicht nur weil ich sie spiele, sondern weil sie in Sachen Umstellung auch das "kleinste" Übel sind. Die Schnittumkehr beim Block ist zwar nicht so stark wie bei LN, aber dafür kannst Du aktiver spielen und hast von Anfang an eine gute Kontrolle über den Ball.
Welche KN würd ich Dir empfehlen.......ganz klar Tibhar Speedy Soft. Die geilste Einsteigernoppe in meinen Augen.(Spiel sie auch selbst!).
Hast gute Angriffsmöglichkeiten mit ihr, kannst tolle aktive Blocks spielen und die passiven Blocks sind echt genial. Bleiben schön stehen und flattern auch ein wenig. Sind aber im Gegensatz zu den LN- Blocks eher flach und können von daher nicht so leicht abgeschossen werden.
Noppentops gehen auch ohne Probleme, der Schuss iss idiotensicher und selbst "hacken" geht ohne größere Probleme.
Von daher -> Speedy Soft (ohne D.Tecs Mist) und Du findest Dein Weg ins Material.
Hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

Gruss,

Curse

Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Schmidt, Harald
(während der WM 98)