Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2012, 08:02
tickende Zeitbombe tickende Zeitbombe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tickende Zeitbombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Bluefire M2/M3

Zitat:
Zitat von Noppenchecka Beitrag anzeigen
@ tickende Zeitbombe:
Danke für den guten Vergleich.
Ich spiele momentan den Baracuda beidseitig, bin auch sehr zufrieden. Auf der RH stört mich der Ballabsprung ein wenig, etwas niedriger wär optimal.
Acuda S2 ist mir aber etwas zu weich und verglichen mit dem Baracuda fehlt auch etwas Spin.
Könnte der Bluefire M2 ein Mittelding zwischen Acuda S2 und Baracuda sein? Vor allem bezüglich Härte, Katapult, Ballabsprung und Spin?

Auch weitere Vergleiche zwischen Acuda S2, Baracuda und Bluefire M2 wären super.
für die spieler ,die vom bara kommen und teilweise leichte unsicherheiten (zb. manchmal beim block zu hohe geschwindigkeit) noch haben,wird der m2 der ideale belag sein.
mannschaftskollege und ich werden ihn auch mindestens auf einer seite beide spielen. da hier trotz minimal langsameren tempos die kontrolle doch mehr überwiegt, sowie auch im service das ganze etwas flacher möglich zu sein scheint als vorher mit dem bara.
der faktor haltbarkeit ist nur noch die große unbekannte. dies lässt sich noch nicht absehen und wird nur am og liegen.
laut vertragsspieler ist der schwamm vom m2 derselbe wie der vom bara big slam, nur eben blau. das og wird also einen tick griffiger sein als beim normalen bara, ob es mehr haltbarkeit bringt (bei mir auf rh normal 10-12 wochen in der saison), wird sich noch zeigen.