Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2003, 14:04
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: komplette Schlägerumstellung aber wie ??

Zu a) Sinnvoll? Möglich ja. Schlagen geht mit ner kurzen Noppe sehr gut. (Viele China Penholder Spieler haben jahrelang die Weltspitze mit ihren harten Schüssen dominiert mit kurzer Noppe) Warum soll gerade das nicht gehen??? Blödsinn. Abwehr geht eigentlich auch ganz gut damit. Aber der Schnittwechsel (mit Ohne viel wenig Seiten usw) ist mit nem NI einfacher und effektiver. Außerdem werden Schnittaufschläge sehr schwer. Also würde ich in Kombi mit nem Anti nicht empfehlen. Dann kommt nie richtiger starker Schnitt in den Ball. das ist zu leicht ausrurechnen.

zu B) Falls du dich doch entscheidest nimm nen Weichen dünnen Schwamm mit ner griffigen Noppe ZB Armstrong Rosin oder <Stiga Clippa. Kenne mich mit kurzen Noppen aber nicht so gut aus. Probier es einfach mal mit irgendeiner aus die du bekommen kannst. Wenn es geht kannst du immer noch andere probieren. Vieleicht merkst du aber auch sofort, das es was für den knallroten Popo ist.

Fazit. Ich würde abraten, wegen geringen möglichkeiten selber schnitt zu erzeugen.

Rückfragen gerne über PM.