Zitat:
Zitat von Waterhouse
Scheinheilige Empörung. Wenn, dann klärt man so etwas im Vorfeld. Gerade bei einer Achterbesetzung kann man das Problem recht elegant umgehen.
|
Da sind wir uns einig.
Die haben halt gedacht, dass das keiner mitkriegt und dann wäre ja alles problemlos gewesen. Dumm nur, dass es dann öffentlich gemacht wurde. Auch dann hat der Sportverband ja lediglich mit ihr gesprochen und mit ihr zusammen die möglichst beste Lösung gesucht, indem sie abgereist ist. Dort bleiben wäre wohl zum Spießrutenlauf für sie geworden.
Ich halte es nur ebenfalls für überzogen, jetzt übertrieben Mitleid mit ihr zu zeigen. Sie war sich sehr wohl bewusst, in welchem Milieu sie sich bewegt und hat sich ebenso bewusst dafür entschieden, das weiter so zu handhaben, sonst hätte sie nicht ihren Dienst quittiert.
Dass M.F. nun auf einmal so harmlos sein soll, halte ich für nicht glaubhaft. Zuviel spricht dagegen, vor allem die Diskrepanz zwischen Fakten und angeblichen Entwicklungen. Selbst wenn er aus der NPD ausgetreten sein sollte, seine Gesinnung hat er sicher nicht abgelegt, das wird deutlich. Und die Aussage von Drygalla er habe mit allem gebrochen ist definitiv eine Lüge.