Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2012, 08:53
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL - Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von TigeRocK Beitrag anzeigen
...achso @ motivierter...bin echt gespannt in was du mich da reingeritten hast....grins...
Willkommen im Bezirk Weser Ems Oli
Naja schauen wir mal was so geschieht. Zumindest hast du schon einmal dank mir einen Bekanntheitsgrad in der Liga ohne auch nur einmal den Schläger in der Hand gehabt zu haben... Und nen Spitznamen (Offshore-Lindner) hat man dir auch schon zugeteilt. Das ist doch schon mal was... laß dich überraschen was beim HFC so geht. Die ersten Erfahrungen wirst du ja schon am Samstag im Anschluss an unser Trainingslager machen können (Freu Freu) und direkt im ersten Spiel hast du die Ehre gegen eine der absoluten Größen in Weser Ems (FRITZ) an den Tisch zu gehen (im Anschluss übrigens schon wieder Feier, man ich werd zu alt dafür...). Kannst dann übrigens am Samstag mal bei alten Spielern (Stang/Smit) nachfragen welche nachhaltigen Eindrücke die von Ihren Zeiten bei uns hatten...Grins.
Ich freu mich auf die Saison mit unserem klaren Ziel AUFSTIEG und der dritten Halbzeit nach den Spielen...