Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2012, 12:55
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: BUTTERFLY Tenergy 64

@ Spinshot

Hast Du eigentlich schon mal den S1 Turbo getestet?
Für mich ist das einfach ein verbesserter normaler S1. Im Vergleich zum normalen S1 ist der Turbo nochmals ne Schippe schneller und dynamischer. Insbesondere ergibt das deutliche Vorteile im geraden Spiel sowie bei Schlagspins. Lediglich das Spinpotential empfinde ich als etwas geringer, was aber durch die anderen Vorteile mehr als aufgewogen wird.
Inzwischen spiele ich beidseitig den S1 Turbo mit 2.0 mm, wobei ich mir die Vorhand etwas weicher selektiert habe als die Rückhand. Vorher habe ich lange den normalen S1 in max. auf der Vorhand gespielt.
(Meine derzeitige Kombi erinnert mich stark an Frischklebezeiten als ich zuletzt mit 2xHP@ mit 2.0 mm nassgeklebt an die Platte ging!)