Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2003, 22:49
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: Bezirkspokal Süd 2003/04: Bezirksligen 1-4

Zitat:
Zitat von heikostreb
schade für euch :-(((((((((
Ja. wir wollten auch eigentlich gewinnen. Dann macht Tischtennis gleich noch mehr Spaß.

Naja, Oberrad ist aber (meiner Meinung nach) von 1-3 eine Nummer stärker als wir. In einem Punktspiel würden wir die Punkte wahrscheinlich erst ab Nr. 4 holen (auch wenn Seipel gegen Schmitt jetzt gewonnen hat, gegen unseren Hartmuth hat er es bestimmt nicht leicht...). Allerdings müssen die Spiele hinten auch erst gespielt werden.

Also, wenn man das Pokalspiel so sieht, könnte man meinen die Gruppe 2 sei deutlich stärker. Ich frage mich dann nur, wie Dornbusch Tabellenführer sein kann. Man siehe nur das Pokalspiel gegen Bieber II...

Ist schon sehr merkwürdig alles. Wahrscheinlich sind die Klassen doch ähnlich.

Glückwunsch aber nach Oberrad und viel Erfolg bei den weiteren Runden. Wo Dreieichenhain es schon nicht geschafft hat, ist wenigstens einer meiner beiden Favoriten weiter gekommen.
Wobei Bieber auch nicht schlecht ist, wenn der andi21 sich mal zusammen nimmt. Aber das Hopp-oder-Topp-Spiel (sorry, andi21, aber so sehe ich das ) kann halt auch schief gehen.