Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2012, 14:45
mnebel mnebel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mnebel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Osnabrück 2012/13

Zitat:
Zitat von spielmalkrum Beitrag anzeigen
Alles nur Spielerei, aber ich denke, dass eindeutig klar ist, wer auf 1 und 2 landet, in meinen Augen mit deutlicher Favoritenrolle des OSC.
Dass Niedermark, Oldendorf und wohl auch Eicken das Mittelfeld bilden, ist ebenfalls klar, und dahinter scheint tatsächlich schon der Abstiegskampf zu beginnen, wobei ich persönlich vor allem OSC III doch weiter oben ansiedeln würde...
Danke für das Vertrauen, aber weiter oben würde ja bedeuten außerhalb des Abstiegskampfes und da sehe ich uns nicht. Ich bin zwar auch gegen das Kleinreden der eigenen Leistungstärke, aber in dem Fall muss man einfach festhalten, dass fast alle Spieler höher als je zuvor spielen. Christoph, Justus, Lars und Lasse kommen aus der 2.BK (und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das schon ein ziemlich Unterschied ist), Dominik hat zwar bereits 1. BK gespielt, aber von Unten nach Oben ist auch ein ganz schöner Schritt. Ich habe zwar vor 2. Saisons auch Mitte gespielt, aber erstens auch negativ und zweitens jetzt ein Jahr nicht gespielt.
Meine Hoffnung: Dass wir über die mannschaftliche Geschlossenheit kommen und in den entscheidenden Spielen 100% abrufen können. Mit uns kämpfen denke ich mal Nortrup, Glandorf und Grönegau um Platz 7 bzw. 8.

Für unsere Zweite sieht die Situation anders aus, da sollte der Aufstieg ganz klar das Ziel sein, auch wenn es bei einer kompletten Belmer Mannschaft einen ganz schönen Zweikampf geben wird.

Insgesamt freue ich mich auf die Saison und auf, dass am Ende alles ganz anders kommt