Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2003, 00:23
Wrath of Khan Wrath of Khan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Wrath of Khan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Einkaufsliste fürs Normalkleben ?

Hallo,

zukünftig möchte ich Beläge über den TT-Versandhandel bestellen und diese dann selber auf dem TT-Schläger anbringen. Ich rede hier also NICHT über das Frisch-Kleben. Was muß daher auf meinem Einkaufszettel berücksichtigt werden ?

1. Kantenband: Welche Breite (z.B. 9 oder 15 mm) sollte es sein, wenn die Beläge auf VH + RH bspw. von der Marke Friendship (729 RITC jeweils 2 mm) sind ?

2. Reicht eine gerade, spitze Schere ?

3. Stimmt es, dass man anstelle einer Andruckrolle eine Wasserflasche benutzen kann, oder ergeben sich daraus Nachteile ?

4. Was für einen Normal-Kleber benötige ich. Wäre z.B. der Donic Coppa Light - der in seiner Beschreibung als relativ dickflüssiger Tischtennisbelagkleber bezeichnet wird - in Ordnung ?

5. Reicht im Zusammenhang mit dem Normal-Kleber ein handelsüblicher Pinsel, den es oft in Wassermalkästen gibt , aus ?

6. Müssen noch weitere "Chemikalien" gekauft werden, die die Beläge wieder ablösen. Ja oder Nein ?

7. Langzeit-Schutzfolie für den Friendship 729 RITC. Ja oder Nein ?

8. Was ist eine Belagklebefolie und sollte sie auf meine Einkaufsliste ?

Im voraus möchte ich mich schon einmal für Eure Ratschläge bedanken und hoffe, dass auch ich mich demnächst im Forum für andere helfend einbringen kann (so weit es geht).