Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2012, 08:04
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Stiga-Hölzer für das topspinorientierte Spiel mit Tensoren

Zitat:
Zitat von Bond 008 Beitrag anzeigen
Hallo,

Hat jemand beide Hölzer mit Baracudas oder anderen Tensoren gespielt und kann mir einen Rat geben?

PS: Müssen NCT Hölzer noch versiegelt werden, um das Holz beim Abziehen der Beläge nicht zu beschädigen?
Ich habe das Intensity NCT mit RH Aurus und VH Aurus Soft beide 2.1mm ca. 2 Monate gespielt. Gegenüber meinen vorher gespielten Carbon Hölzern war das schon sehr viel gefühlvoller aber auch deutlich langsamer. Topspin funktioniert mit dem Holz und dem Aurus Soft auf der VH sehr gut. Könnte mir vorstellen, dass das mit den Baracudas auch geht.

Schlussendlich war mir das Intensity NCT dann aber a) zu Kopflastig mit den sehr schweren Aurus Belägen und b) kam ich mit dem Legend Griff nicht zurecht. An das langsamere Spielgefühl hätte ich mich wohl noch gewöhnen können.

Das Holz hab ich noch da liegen. Über den Markplatz auch angeboten...Also falls Du Interesse hast...