Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2001, 23:01
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
WM

Danke für die Glückwünsche.
Ich denke,daß Deutschland so oder so ein starkes Team stellen wird. Wir haben 5 spielstarke Spieler in Japan mit unterschiedlichen Spielsystemen. Wir haben die Möglichkeit taktisch die Mannschaft gegen verschiedene Gegner so aufzustellen,daß sie gegen alle Teams gewinnen kann. Wir sollten aber realistisch bleiben und China einmal daraushalten. Aber mit einem guten Teamgeist ist vieles möglich. Ich darf behaupten,daß wir eine lustige und erfolgshungrige Truppe haben.
Man muß aber berücksichtigen,daß beim aktuellen Spielmodus Überraschungen immer möglich sind. Ein Spiel kann zu schnell vorbei sein. Das alte Europaligasystem war mir lieber. Wie Werner Schlager auch schrieb, halte ich ein Doppel im Teamkampf für empfehlenswert und abwechslungsreich für den Zuschauer.
So, ich weiß nicht,ob ich in den nächsten Tagen auch die Möglichkeit haben werde,um ins Internet zu gehen,da wir zur WM Vorbereitung in HD sind.
Torben