Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2012, 20:22
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Ding Ning vs Paola Bongelli (umpiring controversy)

Also ich hab mir das ganze jetzt angeguckt und die entscheidenden Szenen mehrfach

1. Der Aufschlag bei 3:13: Da konnte ich nichts falsches dran feststellen.
2. Die 1. gelbe Karte nach der Satzpause ne Frechheit. Weswegen eigentlich? Zeitüberschreitung. Die waren fast gleichzeitig am Tisch.
3. Der Aufschlag bei 5:X auch nicht zu beanstanden.
4. Die gelbrote Karte wegen zum Handtuch gehen zwar regelkonform aber direkt am Anschluss an den abgezählten Aufschlag...zumindest fragwürdig
5. Das Verhalten der Gegnerin (Mannschaftskollegin) auch nicht wirklich sportlich.

Fazit: Also der SR sollte man keine internationalen Aufgaben mehr übertragen.

Nicht nur das es unfair gegenüber der Spielerin war, lässt es auch den TT Sport nicht in gutem Licht erscheinen. Zumal die Kommentatoren ja auch entsprechend zeigen, dass sie die Entscheidungen nicht nachvollziehen können. Und das bei so einem Ereignis wo auch schonmal nicht TT Zuschauer in diesen Sport reinschauen bei Olympia...