|
AW: CUX + BHV: Eine neue Chance verpasst?
Ich weiß ja nicht was Dir so schreckliches in Deinem Leben passiert ist, aber evtl. solltest Du mal versuchen nicht immer alles von der negativen Seite zu sehen!
Du scheinst mir dahingehend erzogen worden zu sein alles, aber wirklich alles in Frage zu stellen und den Leuten Deine Unzufriedenheit mitzuteilen.
Bei uns haben die Jugendlichen nie in einer Mannschaft von Greisen aushelfen müssen oder die Abende mit denen verbringen müssen. Und schon gar nicht unter der Woche.
Hast Du mal konkrete Beispiele dafür? Und hast Du auch mal die Jugendlichen gefragt, ob die es wirklich nur für deren Hobbytrainern und Eltern gemacht haben? Und hast Du mal die Eltern gefragt, ob sie wirklich ihre Kinder so erzogen haben? Und weißt Du, ob die schulischen Leistungen darunter gelitten haben? Wir haben eher das "Problem" gehabt, dass unsere schlecht erzogenen, zur Selbstwertgewinnung der Eltern und Hobbytrainern und den Abend mit Greisen verbringenden Jugendlichen fast alle zum studieren weg sind. Sorry, habe noch die vergessen, die eine Meisterschule besucht haben.
Schade, dass Du so verbittert bist.
Die Gesellschaft schien es ja nie gut mit Dir gemeint zu haben.
Jetzt mal ehrlich. Es liegt ja wohl eher an Leuten Deines Kalibers, dass die Jugendlichen aushelfen müssen, weil Du ja angeblich die Welt retten musst und nicht bereit bist ein paar Kilometer mehr zu fahren. Lässt dann lieber sie für Dich zum Punktspiel fahren. Schon klar :-)
Das schlimme an Vollidioten ist, dass sie immer alle anderen für Vollidioten halten.