[QUOTE=Schmusi;2304029]Uff.....Dein TT Leben wurde durch 20 Jahre in Otterndorf negativ beeinflusst?? Hast das nicht vorher bemerkt oder brauchst Du etwas länger um sowas festzustellen?
Dann war Dein Wechsel nach Neuenkirchen für Dich in dieser Beziehung ein echter Gewinn. Zumindest tust Du euren Jugendspielern nicht das an, was Du bei anderen bemängelst. Auch sehr Lobenswert.
Glaubst gar nicht, was ich so für Meinungen habe :-)
Zitat:
Zitat von Schmusi
Uff.....Dein TT Leben wurde durch 20 Jahre in Otterndorf negativ beeinflusst?? Hast das nicht vorher bemerkt oder brauchst Du etwas länger um sowas festzustellen?
|
ICh gebe zu, dass die Bequemlichkeit damals überwog - bis es nicht mehr auszuhalten war. Ich habe einfach zuviel mitbekommen.
Zitat:
Zitat von Schmusi
Dann war Dein Wechsel nach Neuenkirchen für Dich in dieser Beziehung ein echter Gewinn.
|
Du schreibst es überdeutlich.
Zitat:
Zitat von Schmusi
Zumindest tust Du euren Jugendspielern nicht das an, was Du bei anderen bemängelst. Auch sehr Lobenswert.
|
Wir haben momentan keine, aber vielleicht demnächst. Dann kannst du mich gerne loben. Übrigens kann ich euch aufgrund die Schilderung eurer Jugendarbeit und ihrer Auswirkungen auch nur loben. Ich fühle mich dadurch sogar bestätigt.
Zitat:
Zitat von Schmusi
Naja, viel Erfolg noch bei Deinen Kämpfen.
Vielleicht hast ja irgendwann mal mit irgendetwas Erfolg.
|
Ich bin auch so zufrieden. Apropos "irgendwann": Ich erinnere mich dunkel, dass ich als Ersatz in der 1. BK neben mehreren "Looserdoppeln" ein einziges Einzel gegen einen Ersatzmann aus Holßel gewann. Leider holte Dennis als unsere Nr. 5 später den Siegpunkt, sodaß mein Erfolg nicht mehr in die Wertung kam. Doof, aber immerhin..