Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2012, 15:06
Schmusi Schmusi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: CUX + BHV: Eine neue Chance verpasst?

Vielleicht liegt es einfach daran, dass Dich kaum einer versteht, wenn Du wie wild von einem Thema zum nächsten springst.
Wenn Du schon zitierst, dann schreib doch einfach zu dem was, auf das es sich bezog. Und nicht einfach irgendwas, um möglichst viele Tasten auf Deiner Tastatur zu benutzen.

Sarkasmus zu erkennen ist nicht Deine Stärke. Zumindest nicht, was unsere Jugendabeit angeht. Aber ich bin ja ein Gutmensch und erkläre es Dir.
Wir konnten unsere Jugendlichen nicht in einer Mannschaft von Greisen........... denk Dir jetzt bitte alles vorherig aufgeführte dazu......spielen lassen, weil es sowas bei uns nicht gab! Trotzdem - wieder alles dazu denken - war keiner schlecht in der Schule!

Schade, dass Du kein Lehrer geworden bist, wer weiß was dann für Supermenschen dabei raus gekommen wären

(Sakarmus an)
Und nochmals Glückwunsch nachträglich zu dem Sieg damals gegen mich.
Wenn ich mich recht erinnere, war es das einzige Spiel, was ich jemals in meiner Karriere verloren habe! Wollte eigentlich zu Null den Schläger an den Nagel hängen, dass hast Du mir leider nicht gewährt.
Mein Gott, jetzt wo ich drüber nachdenke.....stell Dir vor, ich hätte gewonnen!
Verflucht seist Du JOKO!
(Sarkasmus aus)

Schönes Restwochenende noch