Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2012, 20:11
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 33. Kirchhellener Schinkenturnier

Die Frage habe ich auch schon vor ein paar Tagen auf deren HP im Chat gestellt....Keine Antwort bisher...

Ich habe da ja letztes Jahr gespielt und wenn mich nicht ein Kollege drauf hingewiesen hätte, dass das wieder ist und wann, dann hätte ich nicht auf der HP nachgeguckt

sondern aktuell gucke ich nur noch bei click TT nach turnieren weil da ja eigentlich alle drin stehen (müssten)

Und da zeitgleich noch einige andere Turniere sind an dem WE die alle schon lange im click stehen hab ich mich natürlich jetzt schon anderweitig "entschieden"

Da kommt die "werbung" hier natürlich für einige (wie mich) etwas spät

Geändert von Fastest115 (13.08.2012 um 20:13 Uhr)