Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2012, 10:31
rAzfaz rAzfaz ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

rAzfaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ausschnitte vom Training

Ja das Kontern war deshalb so schnell, weil ich ihn nach fastkontern gefragt habe.
Er selber sagt das seine OL Spieler das halbe Tempo manchmal nur Spielen wie ich.
Ich werde aber versuchen es langsamer zu machen.

Material ist das Problem folgendes. Das Holz ist ein Gergely. Ist natürlich ne Rakete, die zudem noch flach ist. Dann noch die Joolas dazu. Die kann man aber nicht Spielen ohne die weicher zu machen. Der Griff von dem Gergely liegt mir für Vorhand einfach besser in der Hand. Und es hat nur ein Holz diesen Griff. Nämlich dieses.

Rückhand zieh und schiess ich noch schneller als Vorhand z.b.

Aber klar es geht viel drüber.
Wir haben auch mal Flippen und Aufschagannahme alles gemacht. Ist viel was da zusammen kommt. Er meinte jedenfalls ich hätte ein gutes Talent. Es wäre nur Sicherheit Beinarbeit und feinschliff natürlich.

Hauptproblem ist natürlich dass ich 25 Jahre Pause damals hatte Und nun schon über 40 bin lol. kotzt mich so an.

ok 40 ist die neue 20 sagt man

Er selber spielt weicher und kann aber auch extrem hart ziehen kurz übern Tisch. Vorhand bereitet er mit viel Spin vor. Is klar. der war im Kader damals und alle sowat.
Bin froh das er mich trainiert.

Er selber spielt ALC mit 2 mal T05FX.

Würd auch gern ALC haben. Aber hab keins. und aber auch keine 130 € über für das ding

aber danke für eure Netten beischriften.

Geändert von rAzfaz (16.08.2012 um 10:34 Uhr)