Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2012, 14:22
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Deutsche in der Weltrangliste

Zitat:
Zitat von fresh_F Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht sicher, ob Hambüchen im Tischtennis ein "Anfänger" ist... In der ARD-Sendung meinte er jedenfalls, dass er im noch anstehenden Eignungstest für eine Uni auch im Tischtennis geprüft werden würde.
Mit dem Return des Aufschlages von Timo würde ich schon meinen, dass es ein Glücksfall war. Bewußter Rückschlag sieht anders aus. Auf alle Fälle war die Sendung, habe es an anderer Stelle auch schon komuniziert, sehr angenehm und zeigte, dass Einzelsportler einfach ein interlegenteres Auftreten haben, wie der Großteil der Fußballmillionäre. Die sind immer der irrigen Annahme, dass viel Geld verdienen, den geistigen Horizont steigert und eine Sonderstellung hervorhebt.