Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2003, 22:52
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: PF4 C8 zugelassen ja oder nein ?

Zitat:
Zitat von Franz Eder
Ich stelle mir grade folgendes vor:

Ich nehm' mir die Liste und einen Schläger mit einem PF4-C8 drauf. Dann lasse ich alle unsere Mitglieder (das dürften so um die 60 sein) prüfen, ob der Belag zugelassen ist oder nicht. Das Ergebnis wird sein: 2 wissen, dass er nicht zugelassen ist, der Rest wird annehmen, dass der Belag zugelassen ist.

Das ergibt dann eine Quote von 3,33 %. Nicht gerade viel.
Das wird wohl so oder so ähnlich laufen. Als Hilfestellung sind bei der ITTF Homepage noch die Schriftzüge/Aufdrucke auf den Belägen abgebildet. Da kann man in der Regel 1:1 vergleichen. Natürlich wird bei nem Kreisligaspiel nicht jeder nen Laptop beihaben und Beläge kontrollieren. Aber wenn man weiß, da kommt so ein Experte als Gegner sollte man die Lage vorher mal sondieren.

Meist gucken die Spieler ja nicht mal die Schläger an (Ich weiß muß man unaufgefordert vorzeigen, aber wer macht das schon in unteren Klassen). Da heißt es einfach: "schwarz ist ne Lange noppe mit Schwamm" -"OK".

Fakt bleibt ab 1.1.2004 ist der PF4-C8 nicht mehr zugelassen.