Zitat:
Zitat von Nacki
Doch was erdreistet sich die Sense, noch hier weilend Turniere zu gewinnen und dann keinen weiteren Zweieract in Holzhausen zu organisieren?
|
Da wir in der Oberliga etwas abrüsten mussten, können wir ja nicht mehr den Konkurrenzteams aus der Sommerpause helfen

...
Außerdem sollen ja die Dresdner Professoren in der kommenden Saison ihre Leistung in der Verbandsliga bringen und sich nicht über unzuverlässige Studenten ärgern, die ihre Bachelorarbeit nicht rechtzeitig abgeben

...
Achja und USA-Vorbereitung musste ich ja auch noch bisschen treffen

...naja ich denke spätestens 2014 wird es wieder ein Turnier (in welcher Form auch immer) beim TTC geben

!
In diesem Sinne auch dank an meine Freunde aus der Pöse für das tolle Turnierwochenende.

Trotz tropischer Temperaturen war es sehr angenehm und gut spielbar in der Halle - alles war exzellent organisiert und ging ratzfatz von der Bühne, sodass mich der Bautzner Sportfreund vor dem nächtlichen Besuch der Moritzbastei auch noch 2 mal im Schach abziehen konnte

! Wenn man die beiden FIFA-Kanterniederlagen am Vormittag gegen Sportfreund Becker noch hinzuzieht, war es außer dem Turniersieg kein besonders erfolgreiches WE! Aber das lässt sich glaube ganz gut verkraften.