|
AW: Zeitnahe Turnierergebnisse in TTR - Probleme im HTTV?
Hallo Zusammen,
wir hatten am letzten Wochenende die Kreiseinzelmeisterschaften der Damen, Herren und des Nachwuchses an 16 Tischen in Gemünden.
Wir vom Kreisvorstand haben die Turnierleitung mit dem TT-Turnierprogramm MKTT durchgeführt. Wir hatten 4 (vier) Laptops, 2 Bildschirme einen W-LAN Router, einen lokalen und einen W-LAN Drucker am Start. Zusätzlich konnten alle Spieler aktuell die Daten auf Ihrem I-Pad oder Android Handy Live mit verfolgen...
Wir hatten einen Notebook mit lokalem Drucker an der Anmeldung, zwei Notebook, einen Bildschirm für die Anzeige der Tischbelegung und einen W-LAN Drucker in der Turnierleitung und in der Nähe des Verkaufstandes (Essen / Getränke) war ein zusätzlicher Notebook mit großem Bildschirm / Fernseher für die Ausgabe der aktuellen Starterlisten, Raster und Ergebnisse.
Die Anmeldung erfolgte zum Teil online über MyTischtennis, per Mail beim Vorstand oder lokal in der Halle...
Die Ergebnisse habe ich Gestern Abend bereits vor 22:00 Uhr von MKTT nach click-tt überspielt, dauerte nicht mal eine halbe Stunde und sie waren sofort im click-tt Turnierkalender online ersichtlich. Danach habe ich das Turnier abgeschlossen und nach dem nächtlichen Berechnungsdurchlauf bei MyTischtennis sind die Ergebnisse bereits heute in den aktuellen TTR-Werten eingeflossen...
Also kann ich die Software von MKTT nur wärmstens empfehlen...!!!
Mit freundlichen Grüßen
Harald Ludwig
|