Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2012, 14:39
Ovtcharov Fan Ovtcharov Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ovtcharov Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 4

Ja, wie immer zum Rundenstart fällt mir das Passwort wieder ein:-)

Im ersten PK ist Hedrich sicher gaaanz vorne. Die von dir genannten anderen werden nicht regelmäßig genug spielen, um dort zu landen. Ansonsten Domi Mohr u Schneider (Künzell) sicher noch sehr gut, sollten sie denn häufig genug dabei sein.
Stimmt, im 2. u 3. PK stellen die Topteams die Topspieler. Nach den Eindrücken von den KEM muss man den jungen Hodes wohl zu den Topleuten in der Mitte zählen (3. Herren C), Streck gehört dort ebenso hin. Mich persönlich freuen würde es, wenn sich dort auch Freddie Peschke nach dem Trainingseifer wiederfindet.
Hinten sind für mich Hettenh. u Maberzell das Maß der Dinge. Aber auch Eichenzell mit guten, jungen Leuten da vertreten.

Schlechtester Spieler, wie bist du denn drauf :-) Der Tipp würde mich ja schon interessieren. Dann auch in den jew. PKs?? Schlag mal einen Einsatz vor, um die Anreize zu erhöhen

Sonst noch was?

Ansonsten hoffe ich auch auf eine angenehme Runde mit viel Spaß u Geselligkeit!!!