Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2012, 17:14
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: European Champions League 2012/2013

Zitat:
Zitat von Platzierung ist alles Beitrag anzeigen
Wundere mich gerade warum hier manche schreiben Chartres sei mit Abstand das beste französiche Team ...
Weil sie letzte Saison das mit Abstand beste Team waren... Da hatte Hennebont dieselbe Aufstellung und landete 8 Punkte hinter Chartres.

Bei Cergy-Pontoise sehe ich das allerdings ähnlich, hatte ich auch geschrieben. Chiang Peng-Lung wird wohl kaum noch spielen (ist auch nicht mehr so gut), aber wenn Freitas, Wang und Flore alle in Form sind, können sie jeden schlagen. Topfavoriten sind sie denn aber doch nicht.