Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 13:59
Ovtcharov Fan Ovtcharov Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ovtcharov Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 4

Mittelkalbach und Eichenzell sind schon ziemlich ausgeglichen, können an guten Tagen genauso überraschen. Eichenzell halte ich vor allem in der Mitte und Hinten als sehr gut! Beide Teams sind für mich Anwärter auf Platz 3-5, genauso wie FT.
Petersberg und Germania sehe ich dahinter, weil sie auch mehrfach mit Ersatz antreten. Im Normalfall geht da nach oben und unten nichts!

Künzell ist schon eine ziemliche Wundertüte, aber zu gut für die Teams aus dem hinteren Drittel. Tendenz unteres Mittelfeld.

Kohlhaus profitiert vor allem in den Duellen gegen Weyhers, Rönsh., Niederbieber von den vier Punkten des Riesen :-), wenn es um was geht, kommen die dann sowieso! Da kann der Rest befreiter aufspielen.

Ich denke, dass KL-Bilanzen erstmal in der BK bestätigt werden müssen und wenig Aussagekraft haben. Rönshausen im ersten PK mit den meisten Konkurrenten gleichwertig, für den Rest ist die BK teilweise schon unerforschtes Neuland. Muss man erstmal abwarten wie sich das dann in Zahlen verhält.
Weyhers im Vergleich mit in der BK etablierten Personal und mit Kontakt zum Mittelfeld. Niederbieber könnte auch eine schwere Saison vor sich haben.

Sehe grade dass Rönsh. nächste Woche gegen Niederbieber spielt, da wissen wir ja frühzeitig wohin die Reise geht und wer hier der Experte ist :-)

@SL: Wie kommst du eigentlich im Detail auf das 8-8 bei Weyhers u Rönsh.?

Gruss

Geändert von Ovtcharov Fan (22.08.2012 um 14:07 Uhr) Grund: Legasthenie