Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22.08.2012, 16:49
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
@SriverKiller
und Peter Igel:

Aber das Seltsame ist doch, dass das DTTB-Gericht anscheinend nicht glaubt, dass die Unterschrift gefälscht wurde, und daher den Wechsel zu Fraulautern aufrechterhält (gegen den Wunsch aller Beteiligten, mit Ausnahme von Kroppach) !

Ihr könnt nicht zum einen die Unterschriftenfälschung an den Pranger stellen und zum anderen das Sportgericht-Urteil verteidigen, beides schließt sich aus.
In dem Punkt hast du natürlich recht. Allerdings wäre es ja, wie Hr. Mühlbach oben bereits angibt ein leichtes, die Wahrheit bzgl. der Unterschrift ans Licht zu bringen.

Allein die Art und Weise, wie hier rundumgeschlagen wird, ist befremdlich. Es wird die eigene Schuld im Punkt der Unterschriftenfälschung zugegeben, aber hier kennt fast kaum jemand die Hintergründe, daher wird erstmal bewiesen werden müssen, wie es denn nun mit den beiden geleisteten Unterschriften gelaufen ist und wem die zuerst geleistete Unterschrift wirklich zuuordnen ist. Das ist Sache des Gerichts, aber dann braucht man das auch nicht mit einem Anflug von Reue hier einstellen und auf eine Unterstützung gegenüber dritten Personen bzw. Instanzen zu rechnen. Das ist in meinen Augen eine Meinungsmache.

Ich kenne weder Hr. Mühlbach, noch seine Tochter, aber das Vorgehen hier muss nun wirklich nicht sein, wenn man dann auch noch zugibt, eine Rechtsbrechung begangen zu haben. Eine Suche nach einem Täter den es vielleicht garnicht gibt wird dort angeleiert, wobei die Reihenfolge in der der DTTB laut der obigen Darstellung gehandelt hat, ebenfalls zweifelhaft ist.
Mit Zitat antworten