Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 18:29
Schnitzellover Schnitzellover ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnitzellover wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe

Sehr interessant.

Was mich aber am meisten daran stört ist die Tatsache, dass Kathrin Mühlbach, zumindest wird es vom TE so suggeriert, nicht die leiseste Ahnung von der Sache gehabt haben soll.

Und jetzt fragen wir uns doch mal wie das möglich sein soll:

Erstmal muss es ja bei einem Vertrag mit einem Verein zwischen Spieler und Verein irgendwelche Vorgespräche/Vertragsverhandlungen gegeben haben, oder hat Fraulautern dem Vater einfach mal so einen vorformulierten Vertrag mit sämtlichen Inhalt (Geld, Einsätze usw) einfach zugeschickt und er unterschrieben zurückgefaxt ?

Dann mehrere Meldungen die Frau Mühlbachs Wechsel verlautbaren. Zumindest sowas kriegt man ja in der Regel mit, zumindest wenn es einen selbst betrifft

Sorry aber ich glaube was uns hier erzählt wird ist nichtmal die halbe Wahrheit und ich bezweifle schwer, dass der TE tatsächlich Herr Mühlbach ist. Denn sollte sich vom TE Beschriebenes wirklich so zugetragen haben, würde ich als Vater (sorry aber auf sone scheißidee wär ich als Vater nie gekommen ) jetzt beim Anwalt sitzen und nach Lösungen suchen mit der ich die Suppe wieder auslöffeln kann, statt hier alles in einem TT Forum breitzutreten.

wie auch immer

gruß