Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 19:00
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe

Dass Fr. Mühlbach von ihrem Fraulautern-Wechsel nichts wusste, stinkt doch zum Himmel. Ich meine, bevor in der 1. Bundesliga Damen irgendein Wechsel zustande kommt, finden sich die wechselwilligen Parteien doch irgendwie zusammen und einigen sich später schriftlich. Ich kann mir unmöglich vorstellen, dass es außer dem gefälschten Antrag kein anderes Vertragsdokument erstellt wurde, sei es nur eine Nebenabrede.
Logischerweise kommen die Vertragspartner auch persönlich zusammen. Diesen Teil der Story will sich mir nicht erschließen. Sorry.

Dass der DTTB mitunter Mauscheleien unterstützt bzw. nicht-objektive Urteile fällt, mag ja alles sein. Bei der einschlägigen Faktenlage unterstützen Bemerkungen in diese Richtung jedoch nicht die eigene Verhandlungsposition.

Warum wird das Ganze erst 2 Wochen vor Rundestart aufgedeckt? Ich meine, Mühlbach hätte im ganzen Juni den Wechsel Schwabhausen -> Fraulautern noch rückgängig machen können, indem sie mit Schwabhausen eine Einigung versucht zu erzielen. Dann hätte man sich die gesamte Schelte ersparen können.