Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 19:10
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Warum wird das Ganze erst 2 Wochen vor Rundestart aufgedeckt? Ich meine, Mühlbach hätte im ganzen Juni den Wechsel Schwabhausen -> Fraulautern noch rückgängig machen können, indem sie mit Schwabhausen eine Einigung versucht zu erzielen. Dann hätte man sich die gesamte Schelte ersparen können.
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Gemäß dem ersten Beitrag hat Schwabhausen doch nichts damit zu tun. Sie hat doch den Wechsel nach Fraulautern vor Juni rückgängig gemacht (oder für ungültig erklärt) indem sie den Wechsel nach Leipzig beantragt hat.