Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 22:48
ToniG ToniG ist offline
3-Streifen-Anton
erfahrenes Forenmitglied

ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: adidas adizero TT

Zitat:
Zitat von ToniG Beitrag anzeigen
Nach einem Vierteljahr kann ich so viel sagen, dass ich mit den adidas MiTTenium Fast immer noch zufrieden bin. Haltbarkeit ist auch gut, Sohle zeigt keine Abnutzungspuren, es sind keine Nähte aufgegangen oder sonstige Probleme aufgetreten.

Aber jetzt spiele ich mit dem Gedanken, mir vor der Saison die neuen adiZero zu holen, weil meine Latschen es zwar sogar überstanden haben, dass wir letzte Woche statt Tischtennis, im Freien Fußball gespielt haben, allerdings habe ich sie mit Grasflecken und Dreckspuren beim Kicken optisch versaut.
Ich habe jetzt den Gedanken in die Tat umgesetzt und mir vor Saisonbeginn neue Latschen geholt.

Ich hatte sowieso zum silber-blauen Modell tendiert, aber die Entscheidung wurde mich alleine deshalb abgenommen, da beim roten Modell schon wieder einige Größen aufgrund enormer Nachfrage ausverkauft sind, u.a. auch meine Größe.

Ich habe lange überlegt, ob ich mir nicht nochmal meine MiTTenium Fast in neu holen soll, aber eigentlich sind die noch gut und sehen nur vom Kicken im Freien aus wie die Sau. Andererseits sind 139 Euro für den adiZero schon eine Hausnummer. Den Ausschlag gab dann zum Teil mein Händler, denn "im Paket" mit 2 neuen Belägen und einem Trainingsshirt plus die Schuhe gabs einen netten Rabatt und dazu ist mir auf einigen Fotos aufgefallen, dass immer mehr Spieler aus der 1. und 2. Bundesliga auf die adiZero Schuhe umgestiegen sind, dann müssen die Schuhe einfach gut sein, sonst würden Profis die nicht verwenden.

Auf den Fotos sieht man die adiZero Schuhe bei Aleksandar Karakasevic, Christian Süß, Jörg Roßkopf, Jonathan Groth, Zoltan Fejer-Konnerth und bei Zweitligaspielern wie z.B. Vu-Tran-Le und auch den Jörg Schlichter habe ich schon damit rumrennen sehen.

Jetzt bin ich auch stolzer Besitzer dieser Leichtbauflitzer und bin schon mal gespannt, wie sie sich in der Alltagspraxis im Training und bei Spielen bewähren werden.

Hier hat es noch ein cooles Video:

Wenn die Dinger bei mir nicht innerhalb von 3 Monaten auch zum Schweben anfangen, dann bringe ich die meinem Händler zurück
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Suess-Rosskopf.jpg (138,5 KB, 87x aufgerufen)
Dateityp: jpg Zoltan-Fejer-Konnerth.jpg (149,4 KB, 92x aufgerufen)
Dateityp: jpg Aleksandar-Karakasevic.jpg (146,3 KB, 86x aufgerufen)
Dateityp: jpg Christian-Suess-2.jpg (143,4 KB, 86x aufgerufen)
Dateityp: jpg Jonathan-Groth.jpg (147,9 KB, 93x aufgerufen)
Dateityp: jpg Vu-Tran-Le.jpg (346,1 KB, 87x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2-Bundesliga.jpg (303,6 KB, 90x aufgerufen)
Dateityp: jpg Christian-Suess.jpg (143,8 KB, 93x aufgerufen)