Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.08.2012, 01:44
Noppenfuzzi Noppenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 210
Noppenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbronn Herren 12/13

Ich sehe NSU sogar eher im hinteren Mittelfeld! Dass die es mit Weinsberg und Neckargartach aufnehmen sollen...also bei solch einem Tipp muss man schmunzeln...

Wenn bei NGT Knie voll spielt, dann steigen sie mit nicht allzu großer Mühe auf. Letztes Jahr NGT allerdings nur 1x mit Knie aufgelaufen, also abwarten... Vielleicht packt ihn dieses Jahr wieder die Lust zum Schläger zu greifen.

Ansonsten würde nämlich Weinsberg zum Titelfavorit gehören. Haben sich mit Röckert hinten sogar noch verstärkt. Es würde sogar zum Aufstieg reichen wenn der Stöckle nur so wie letzte Saison sporadisch eingrifft, da hat er ja auch nur 50% gespielt und Weinsberg wurde mit nur einem Zähler Rückstand zu Friedrichshall 3.

Tja, was bleibt zu denen zu sagen? Den schmerzlichen Abgang von Lienert (Zickzackwechselkurs von Frhall nach Uheim nach Frhall und wieder nach Uheim, wohin es wohl in 2,3 Jahren wieder geht? ) werden die nicht verkraften, würde mal sagen Frhall landet dieses Jahr im gesicherten Mittelfeld zusammen mit Böckingen, Affaltrach und Uheim II.

Ironischerweise kann sich Uheim II dank Lienerts Wechsel nun aus ihrer I. Mannschaft bedienen und hat nur deshalb nichts mit dem Abstieg zu tun, weil jetzt Jung und Dettmar in die II. gerückt sind.

Bleiben nur noch die hinteren Plätze: gaaaaaaaaaaanz klar ist nur eins, nämlich dass Abstatt mit diesem Team null Chance in der BK hat

Den zweiten Abstiegsplatz machen die beiden Aufsteiger Kirchhausen und Eschenau II unter sich aus. Da müsste man doch schön erkennen, welche Kreisliga letzte Saison die stärkere war
Denkste! Meiner hochqualifizierten Meinung nach war das eindeutig die KL2 und das müsste bedeuten dass Kirchhausen drin bleibt.
Aaaaaber im gegensatz zu KH, die mit gleicher Aufstellung spielen, ist bei Esch II jetzt Andre Sommer im vorderen PK, Dominik Sommer nur noch in der Mitte. Dazu mit Döring und Pfauser zwei halbwegs solide Mannen für das hintere PK und somit müsste es knapp für den Klassenerhalt reichen.

So, das war meine Prognose, wer hält dagegen?

Geändert von Noppenfuzzi (23.08.2012 um 01:55 Uhr)
Mit Zitat antworten