Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2012, 09:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: kicktipp BuLi 2012/2013

Zitat:
Zitat von Clausthaler Beitrag anzeigen
Dein Sprachgefühl lässt dich mal wieder im Stich, Hombre.

Wohl eher Zustandspassiv Indikativ Futur II also:

..., wenn die Spiele gespielt gewesen sein werden.

10 € Zuschlag für halbwissende Klugscheisserei?
da würde ich fast nen Hunni dagegen setzen, companero.
Ich informier' mich mal

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Feige Bande ... 4 Tipper, na ja, Fozzi hat seine Würfel verschluckt, die anderen sind wohl noch im Urlaub, Dirk hat letzte Runde enttäuscht, muss sich wohl noch erholen, Peter kämpft scheinbar noch mit der Anmeldung, is technisch auch sehr anspruchsvoll, vielleicht kann jemand der in seiner Nähe wohnt mal eingreifen.
Ist mir gelungen (aber nur, weil meine letztjährigen Daten noch gespeichert gewesen zu sein scheinen)

Zitat:
Danke Bretti für das Anlegen, diesmal spielen wir ja in einer "Hochvertrauensrunde"; da müssen wir sicher ned vorauszahlen oder.
Das glaubst aber auch nur du.
Ich hätte da zwar bei niemandem Bedenken (auch bei Clausi nicht), aber sowas führen wir gar nicht erst ein.
Plädiere ganz klar für Vorkasse.

Was sagen die "anderen"?
Beuge mich jedem Mehrheitsbeschluss (so als lupenreiner Demokrat).

Zitat:
Na ja, der Clausi ist mit bissi suspekt, da liegt mir auch noch keine Steuererklärung vor, aber den Fuffi schreib ich notfalls ab.
wirste wie gesagt nicht brauchen