Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2012, 16:16
Schnitzellover Schnitzellover ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnitzellover wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Leute, wir finanzieren 'nen schmarozenden EX-Bundspräsidenten, der seinen Ex-Vertrauten eiskalt über die Klinge hat springen lassen, jeden Vorteil hat mitgenommen, der sich ihm bot, der Journalisten drohend auf die Mailbox quaselte, dann einen KTzG, der Schaumschläger aus gutem Haus schlechthin, der sich mit 'nem Dr-Titel meinte Schmücken zu müssen, haben wir auch ungestraft ziehen lassen und nun wird hier nach dem Strafrecht wegen einer Unterschrift auf einem TT-Verbands-Wechselantrag geschrien. Ich fass' es nicht....
Und in Afrika herrscht Hunger, im Irak, Afghanistan, Syrien schießen sich die Leute gegenseitig über den Haufen, die Welt geht klimatechnisch den Bach runter, wieso erwähnst du im Vergleich dazu überhaupt solche Nichtigkeiten wie nen schmarotzenden Ex Bundespräsidenten usw ?

Ich finde es toll, dass man alles in abstruse Relationen setzen kann.

Wieso reden wir im Mühlbach Thread eigentlich über Mühlbach und nicht die von mir erwähnten so viel wichtigeren Topics ?!?!

gruß

€dit: Wobei ich den vorangegangen Teil deines Beitrags übrigens gut fand